Marketing - Effizient kooperieren

  • Intelligente Kampagnen
  • Mehrwert für Kunden
  • Attraktive Vergütung

Im Team erreichen wir mehr

Der starke Partner an deiner Seite

Zusammen ist man oft stärker, oder schneller oder überzeugender. Aus diesem Grund ist FRIDAY immer offen für Marketing-Kooperationen. Gemeinsam können wir Marketingmaßnahmen bündeln, den Kunden Mehrwerte bieten und dadurch neue Kunden überzeugen, Kundenbindung stärken und gemeinsam profitieren. Bei FRIDAY bedeutet das #winwin, denn uns ist es wichtig, dass alle Seiten auch Freude an der Kooperation haben.

Interesse? Dann melde dich bei uns.

Marketing mit FRIDAY

Was darf es für dich sein?

Einmal-Aktion

Gemeinsam entwickeln wir eine aufmerksamkeitsstarke, zeitlich begrenzte Aktion.

Langzeit-Kooperation

Wir bewerben ein exklusives Angebot innerhalb unserer gemeinsamen Kooperation.

Schaufensterplätze

Wir nutzen deine Werbeflächen für die Präsentation von FRIDAY und vergüten dich dafür.

Geistesblitz

Abgefahrene Idee – aber niemand traut sich? Dann sollten wir unbedingt darüber reden.

Die FRIDAY-Vision

Es ist Zeit für eine Veränderung auf dem Versicherungsmarkt. Deshalb haben wir FRIDAY gegründet – die Versicherung, bei der der Kunde an erster Stelle kommt. Bei uns ist der Name Programm. FRIDAY fängt diese ganz besondere Wochenendstimmung ein. Mit den neuesten digitalen Prozessen und modernsten Produktlösungen wollen wir das Leben ein Stück einfacher machen. Und ganz nebenbei zeigen wir: So anders kann Versicherung sein.

Die FRIDAY-Produkte

Dank digitaler Prozesse profitiert der Kunde von niedrigen Kosten bei bestem Service. Bei FRIDAY Zahl-pro-Kilometer richtet sich die Prämie ganz fair nach den tatsächlich gefahrenen Kilometern. Und das bewusst ohne technische Einbauten zur Überwachung des Fahrverhaltens. Auch der FRIDAY Original Tarif ist 100 % digital und liefert Autofahrern bereits in 90 Sekunden ein Angebot. Ab ab 7,24 im Monat.

Die FRIDAY-Partner

Wir freuen uns über vielfältige Kooperationen mit Partnern aus unterschiedlichen Bereichen. Dabei ist es nicht so wichtig, ob diese jetzt schon digital oder eher klassisch unterwegs sind. Entscheidend ist eine serviceorientierte Einstellung mit der Kraft, eine möglichst große Kundengruppe zu begeistern. Da sich nicht immer gleich abzeichnet, wie so eine Partnerschaft am effektivsten funktioniert, einfach melden, und wir finden dann gemeinsam die passenden Lösungen.

Du rockst das Marketing, wir kümmern uns um das Drumherum.

Newsletter

News und Tipps direkt in dein Postfach.

Du kannst dich jederzeit über den Abmelde-Link in unseren E-Mails oder über unser Kontaktformular abmelden.

FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Gruppe.

logo