Lesen Sie hier unsere neuesten Nachrichten.
FRIDAY startet englischsprachige Version der Privathaftpflichtversicherung
Nasier Nasir wird CEO bei Digitalversicherer FRIDAY
FRIDAY und AutoProtect geben Partnerschaft bekannt
FRIDAY erweitert sein Angebot der Multi-Risk-Hausratversicherung in Frankreich und ist weiter auf Wachstumskurs
FRIDAY startet Privathaftpflichtversicherung
Wachstum durch neuen Absatzkanal: FRIDAY Autoversicherung bereits auf zahlreichen Maklerpools verfügbar
FRIDAY und PKW.de geben Partnerschaft bekannt
FRIDAY startet digitale Unfallversicherung
FRIDAY bringt Hausrat- und Privathaftpflichtversicherung auf den Maklermarkt
FRIDAY verstärkt Führungsteam und setzt auf den Ausbau der digitalen Versicherungsplattform für weiteres Wachstum und Profitabilität
FRIDAY expandiert nach Frankreich
FRIDAY startet sein Versicherungsgeschäft in Frankreich, seinem zweiten europäischen Markt
Kunden des Digitalversicherers FRIDAY steigern CO2-Kompensation um 72 Prozent
FRIDAY blickt auf ein Jahr voller Auszeichnungen zurück
Digitaler Versicherer erstattet Kosten für nicht gefahrene Kilometer
Kunden des Digitalversicherers FRIDAY kompensieren über 1.300 Tonnen CO2
Digitalversicherer FRIDAY kooperiert mit Bank
FRIDAY vier Jahre in Folge als bester Digitalversicherer ausgezeichnet
Elektroautos richtig versichern: Neuer E-Auto Tarif des Digitalversicherers FRIDAY bietet speziellen Schutz – auch gegen Hackerangriffe
FRIDAY wird klimaneutral: Berliner Versicherer kompensiert 2.300t CO2 seit Gründung
Günstig und gut: Experten von Auto Zeitung, Focus Money und Stiftung Warentest zeichnen FRIDAY aus
FRIDAY verstärkt Führungsteam: Mit Tristan Schuler und Simon Baldus kommen zwei Experten für den weiteren Ausbau der Versicherungsplattform
Vollkasko auch für Zuhause: Digitalversicherer FRIDAY startet mit Hausratversicherung
Sicher im eigenen Zuhause: Neue Hausratversicherung springt bei Schusseligkeit und grober Fahrlässigkeit ein
FRIDAY entschärft Kostenfalle bei Carsharing und Mietwagen durch Senkung der Selbstbeteiligung für seine Kunden
5x ausgezeichnet: FRIDAY Autoversicherung überzeugt Tester von AUTO BILD, Auto Zeitung, auto motor und sport, Focus Money und Stiftung Warentest
Autofahrer wollen CO2 über Autoversicherung kompensieren: 28% wollen verpflichtende CO2-Kompensation
FRIDAY expandiert mit Technologie-Hub nach Warschau
Digitale Versicherungsplattform FRIDAY holt 15.000 Kfz-Policen in neun Monaten
FRIDAY kombiniert Autoversicherung mit CO2-Kompensation
Autoversicherung FRIDAY überzeugt bei Stiftung Warentest
Zweifacher Testsieger: FRIDAY gewinnt beim Versicherungs-Tarif-Vergleich von AUTO BILD – „bis zu 40 % billiger als der Durchschnitt“
Digitalversicherer FRIDAY kompensiert eine Tonne CO2 für jeden Vertrag bei Autoversicherung
FRIDAY bietet erste Autoversicherung mit kilometergenauer Abrechnung
FRIDAY setzt neuen Standard für Versicherer
FRIDAY und TankTaler ermöglichen automatische Übertragung des Kilometerstands für die kilometergenaue Abrechnung der Autoversicherung
Autofahrer sparen doppelt durch Schadensfrei-Bonus und Zahl-pro-Kilometer
Digitale Vertriebsallianz für mehr Wachstum im Versicherungsmarkt gestartet
FRIDAY kooperiert mit Autohersteller
Digitalversicherer FRIDAY und AVS Automotive VersicherungsService starten digitales Kfz-Versicherungsangebot für Autohausmitarbeiter
News und Tipps direkt in dein Postfach.
Du kannst dich jederzeit über den Abmelde-Link in unseren E-Mails oder über unser Kontaktformular abmelden.
FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Gruppe.