Unser Service in deiner Hand: Melde Schäden sofort und rund um die Uhr per Smartphone.
Dank Technologie wird die Schadenmeldung einfach: Du kannst dich auf die schnelle Abwicklung verlassen.
Immer wenn es kompliziert wird: Das direkte Gespräch mit einem Experten bringt dich schnell zum Ziel.
Solltest du Fragen zum Bearbeitungsstand deiner Schadenmeldung haben, kannst du dich gerne von Montag bis Freitag von 9 bis 14 Uhr telefonisch unter 030 - 959 983 210 an uns wenden oder uns jederzeit . Ein persönlicher Ansprechpartner ist gerne für deine Anliegen und Rückfragen da.
Du kannst deinen Schaden jederzeit auch telefonisch melden. Unsere Schaden-Hotline ist rund um die Uhr unter der folgenden Nummer erreichbar: 030 - 959 983 210
Am schnellsten kannst du einen Glasschaden online melden. Logge dich bei ein und melde uns deinen Schaden.
Du erhältst sofort die Entscheidung hinsichtlich der Kostenübernahme. Du kannst auch gleich die nächstgelegene Partnerwerkstatt auswählen und diese mit der Reparatur beauftragen.
So hast du schnell alles erledigt, mit nur wenigen Klicks.
Unfälle sind meist stressig und unangenehm. Damit du in solchen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kannst und nichts Wichtiges vergisst, haben wir eine praktische Unfall-Checkliste für dich erstellt. Diese kannst du dir ausdrucken und in dein Auto legen. Darin sind alle wichtigen Angaben aufgelistet, die du dir für die Schadenmeldung notieren solltest.
News und Tipps direkt in dein Postfach.
Du kannst dich jederzeit über den Abmelde-Link in unseren E-Mails oder über unser Kontaktformular abmelden.
FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Gruppe.