Support

Du benötigst Hilfe? Wir sind für dich da.

Online Schaden melden und Verträge verwalten

Kundenportal MyFRIDAY

Weiß du eigentlich, dass du deine Verträge ganz bequem online einsehen kannst?
In unserem
siehst du alle Dokumente und Vertragsdaten und kannst jederzeit einen Schaden melden.
Den Anmelde-Link findest du in deiner Willkommens-E-Mail. Solltest du Probleme mit der Anmeldung haben, 
.

Schadenmeldung und Service-Kontakt

Schaden melden

Deinen Kfz-, Hausrat- oder Haftpflicht-Schaden kannst du ganz einfach online melden. Bei Glasschäden in der Kfz-Versicherung bekommst du sogar sofort eine Rückmeldung zur Kostenübernahme.

In dringenden Fällen, kannst du uns natürlich auch per Telefon erreichen: 030 - 959 983 210.

Kontakt

Noch Fragen offen? Dann nutze unser Kontaktformular, sodass wir dein Anliegen schnell lösen können. Derzeit erreichen uns sehr viele Kundenanfragen, wodurch es leider zu längeren Antwortzeiten kommen kann. Du kannst uns auch telefonisch unter der 030 - 959 983 200 erreichen.

Die häufigsten Fragen haben wir auch in unseren beantwortet. Alle Vertragsdetails kannst du im Kundenportal einsehen.

FAQs

Du hast eine Frage? Bitte schaue in unseren FAQs vorbei, bevor du Kontakt mit dem Kundenservice aufnimmst. Eventuell können wir so deine Frage bereits schnell und unkompliziert beantworten.

Newsletter

News und Tipps direkt in dein Postfach.

Du kannst dich jederzeit über den Abmelde-Link in unseren E-Mails oder über unser Kontaktformular abmelden.

FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Gruppe.

logo