Auch eine so digitale Autoversicherung wie FRIDAY wäre nichts ohne die Menschen dahinter. An dieser Stelle möchten wir euch unser Serviceteam vorstellen, das eure Fragen beantwortet – am Telefon oder per E-Mail. Und weil wir uns genug Zeit nehmen, um euch gut weiterzuhelfen, kann es manchmal vielleicht etwas länger dauern. Aber wir möchten euch versichern: Wenn das mal so ist, haben wir euch ganz sicher nicht vergessen.
Das ist Fabian. Bevor er Anfang 2017 bei FRIDAY als Customer Care Specialist (ja, so heißt das hier) im Serviceteam angefangen hat, konnte er schon viel Erfahrung bei der Konkurrenz sammeln. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK) und Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK) war er tätig als:
Hier sind ein paar Dinge, die Fabian an FRIDAY schätzt:
Und es gibt auch ein Leben neben FRIDAY. Fabian ist verheiratet ("Ich liebe dich, mein Schatz!") und gemeinsam wohnen sie zusammen mit 3 (!) Möpsen und einem Kater. Privat fährt Fabian übrigens einen Opel Zafira. Zu seinen Hobbys gehören Serien und Filme zu schauen (The Walking Dead / Stranger Things etc.). Bei FRIDAY bringt ihn so schnell nichts aus der Ruhe. Vielleicht liegt das auch daran, dass Fabian Bassist in einer Metalband ist, mit der er es dann krachen lässt.
Bei aller Digitalisierung geht es hier bei FRIDAY, wie ihr sehen könnt, doch sehr menschlich zu.
Bei FRIDAY arbeiten Entwickler, Coder, UX-Designer und Scrum Master zusammen mit Aktuaren und Schadensexperten. Wir investieren Zeit und Energie, um FRIDAY gemeinsam nach vorn zu bringen. Dabei lassen wir uns aber nie die Chance entgehen, unsere Erfolge laut zu feiern.
Melde dich für den FRIDAY Newsletter an und erhalte Informationen zu Produktneuheiten, limitierten Aktionen, persönliche Angebote und nützliche Tipps rund ums Thema Versicherungen.
News und Tipps direkt in dein Postfach.
Du kannst dich jederzeit über den Abmelde-Link in unseren E-Mails oder über unser Kontaktformular abmelden.
FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Gruppe.