Die Partnerschaft strebt die Entwicklung digitaler Vertriebslösungen für Autoversicherungen im Automotive Bereich
Berlin/Rüsselsheim – FRIDAY, der erste Digitalversicherer in Deutschland, und AVS Automotive VersicherungsService, ein Spezialvermittler für Kfz-Versicherungen im Automobilhandel, haben eine Entwicklungspartnerschaft geschlossen.
Neben dem zum Start der Zusammenarbeit vorgestellten Kfz-Versicherungsangebot für Autohausmitarbeiter wollen beide Unternehmen gemeinsam weitere digitale Lösungen für den Vertrieb von Autoversicherungen im Automotive Bereich in den Markt führen.
Hierbei stehen insbesondere Online-Touchpoints mit den Kunden im Fokus, die heute durch den Automobilhandel noch nicht für die Platzierung eines Kfz-Versicherungsangebotes genutzt werden. So sollen für den Automobilhandel Mehrwerte entstehen und die Kundenbindung im Hinblick auf das wichtige Aftersales-Geschäft gestärkt werden.
Kontakt: press@friday.de
News und Tipps direkt in dein Postfach.
Du kannst dich jederzeit über den Abmelde-Link in unseren E-Mails oder über unser Kontaktformular abmelden.
FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Gruppe.